Haben sie gewusst, dass Rolf Frei auch Gemeindeschreiber war?

Es ist zwar schon eine Weile her, doch birgt dieser Text immer noch einen interessanten Inhalt.  

Pressemitteilung

  Neuer Gemeindeschreiber für Alpnach Der Einwohnergemeinderat Alpnach hat den 57-jährigen Rolf Frei zum Gemeindeschreiber gewählt. Rolf Frei ist Bürger von Zürich und Hemberg, verheiratet und Vater von drei Kindern.   Er ist gelernter Kaufmann, bildete sich stetig weiter zum Marketingleiter, in Wirtschaftsinformatik, Projektmanagement, Rechnungswesen/Controlling, war Lehrbeauftragter, Betriebsausbildner und leitete Strategieseminare im Rahmen seiner selbstständigen Beratertätigkeit.   Zur Zeit ist er am Abschluss zum Nachdiplomstudium Public Management an der Hochschule für Wirtschaft in Luzern.   Rolf Frei wird die Leitung und Verantwortung der Gemeindeverwaltung Alpnach per 1. Oktober 2007 übernehmen. Er tritt die Nachfolge des Gemeindeschreibers Alois Vogler an.   Quelle : http://www.schoried.ch/doc/Gschreiber_Frei.pdf  
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner