Rolf Frei – was Sie wissen müssen!

Rolf_Frei, Carlo R. Frei, carlo Frei

Rolf_Frei und (oder) Carlo R. Frei

Wer sich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigt, mit Rolf Frei eine Zusammenarbeit einzugehen, sollte sich unbedingt bei mir mit dem nötigen Insiderwissen eindecken.

Mehr dazu auf der Seite Insider 

Da Rolf Frei und (oder) Carlo R. Frei schon alles versucht hat, diesen Blog aus dem Weg zu schaffen,( ja er hat mich auch schon vor Gericht gezogen) kann ich den Zugang zum Insider-Bereich nicht jedem geben. Bitte nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Bis jetzt war ich noch sehr zurückhaltend, was ich der Öffentlichkeit über Rolf Frei von der Firma Team05 preisgab.

Mit seinen Firmen CF-System und Team05, hinterlässt aber Rolf Frei seit Jahren eine Spur der Verwüstung.

Reihenweise werden Firmen zu Arbeitsleistungen beauftragt, doch Rolf Frei vergisst ständig, dass ehrliche Geschäftsleute die erbrachten Leistungen auch bezahlen sollten.

Bei solchen Machenschaften frage ich mich, was so einer denk, wenn er am Morgen in den Spiegel schaut.

In den letzten Jahren hat seine Taktik voll funktioniert.

Immer wenn einer den Beschiss realisiert hat, ist Rolf Frei weitergezogen und hat einen neuen Deppen gesucht und meistens auch einen gefunden. So habe auch ich, Rolf Frei von der Firma CF-System kennengelernt.

Sorry Rolf, aber diese Zeiten sind jetzt vorbei.

Ein Kommentar

  1. Theo Smits sagt:

    Sehr geehrter Herr Müller

    habe schon mal geschrieben aber keine Antwort bekommen. Könnte ich ein Passwort erhalten für Insiderwissen über Rolf frei

    Mit freundlichen Grüssen
    Qcare
    Theo Smits
    Isleren 1b
    6214 Schenkon
    Mail: Theo.smits@sunrise.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*