Vom Manager zum Gärtner.

Nein, das ist kein Abstieg. Das ist die Königsdisziplin der Menagerie.   Eigentlich haben mich diese beiden Nachrichten als Kommentare auf Seiten, wo es um Carlo Frei geht, erreicht. Weil es aber so schön zeigt und bestätigt, was ich schon seit Jahren sage, habe ich mir erlaubt, diese Texte in einen separaten Bog Beitrag zu kopieren. Sozusagen zu Ehren von Carlo R. Frei. Möge die Welt erfahren, was die Firma CF Services GmbH mit Ihrem Geschäftsleiter Carlo R. Frei der Menschheit Gutes tun kann. Auch möchte ich mich bei den Schreibern dieser Kommentare für Ihre Offenheit bedanken.   Kommentar 1: Schön, dass “Carlo” im Netz wieder auffindbar ist… Was die CF Services betrifft: “Carlo” hat einen vermögenden Privatkunden gefunden, dem er jetzt sein Vermögen etwas schmaler macht. Der Kunde ist, wie CF Services ja auch großartig ankündigt, ein Senior, um den sich “Carlo” “kümmert”, soll heißen: “Carlo” erteilt seiner Firma, der CF Services, selbst ernannte Aufträge bzgl. Sanierung von Liegenschaften. Und obwohl er um die Demenz seines Kunden weiss, lässt er ihn alle Aufträge unterschreiben. Damit macht er sich unangreifbar und ist auch nicht haftbar, wenn mal was in die Hose geht. Der Kunde zahlt ihm seit 2017 ein jährliches Gehalt (!) von 100.00,00 CHF. Das wird nicht mehr lange so bleiben, weil der Kunde jetzt so langsam unvermögend wird. Also: Alle, die noch Forderungen an “Carlo” haben, sollten sich jetzt kümmern, solange er noch solvent ist! Dies ist nur Info.   Das war der erste Kommentar, der nächste kommt in Kürze. Besuchen Sie diesen Blog wieder.
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner