CF-System Lagerräumung

CF-System Lager

CF-System Lager

 

Ja, ich gebe es zu, den CF-System Blog habe ich in letzter Zeit ziemlich vernachlässigt.

Zum Glück habe ich auch noch freudigere Arbeiten, als mich mit Rolf Frei zu beschäftigen.

Ich muss dabei aber auch sagen, vieles ist gesagt und das Andere haben wir in Telefongesprächen mit Interessierten geklärt.

Im Moment machen wir Frühjahrputz in unserer Werkstatt.

Ich habe heute Rolf Frei von CF-System schriftlich mitgeteilt, dass er bis zum 5. April 2013 seine bestellten Bauteile für das CF-System, welche er noch bei uns an Lager hat, abholen soll.

Danach wandert alles in die Mulde!

Dass diese Teile hier am Lager, wie auch alle anderen von Rolf schon verbauten und verkauften Teile noch nicht bezahlt wurden, muss ich wohl hier nicht speziell erwähnen.

Nun bin ich gespannt ob Rolf Frei dieser letzten Gelegenheit nachkommt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*