Besucherrekord bei Rolf Frei

Betreibungsauszug Rolf Frei

Dieses Wochenende hatten wir Besucherrekord auf dem CF-System Blog.

Ja, ja. Das Interesse an Rolf Frei scheint grösser zu sein als man denkt.

Verschiedene Leute von nah und fern meldeten sich auch bei mir, und wollten mit mir persönlich über Rolf Frei von CF-System sprechen.

Was ich da zu hören bekomme, ist wirklich kaum zu glauben. Ich musste feststellen, dass ich bis jetzt nur die Spitze vom Eisberg kannte.

Ein kleiner Teil in mir, hat bis jetzt immer noch geglaubt, dass ich einfach Pech gehabt habe.

Ich habe mich gefragt ob ich einfach zu gutgläubig gewesen war, als ich anfing mit Rolf Frei zusammen zu arbeiten.

Heute weiss ich es genau!

Es ist weder Pech, noch Zufall, dass meine Rechnungen nicht gezahlt werden.

So wie mir geht es vielen, was man am Betreibungsauszug von Rolf Frei leicht erkennen kann.

Ich kann nur jedem Raten: Überlegen Sie es sich gut!

Ja ich meine, so richtig wirklich wirklich wirklich gut, wenn Sie mit Rolf Frei zusammenarbeiten wollen!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*